FÜR WAS WIR STEHEN

WAS UNS ANTREIBT, WAS UNS VERBINDET
UND WOFÜR WIR STEHEN

Voegerl Logo

Über 60 Jahre Firmengeschichte sind die Basis und die Verpflichtung für unser Fachwissen und unsere Handwerkstradition. Kunden und Geschäftspartner schätzen uns für unsere Zuverlässigkeit und unseren kompromisslosen Anspruch an Perfektion und Qualität im Handwerk. Dieses Vertrauen zu rechtfertigen und unsere hohen Maßstäbe zu erfüllen ist jeden Tag aufs Neue unser Antrieb.

Von der fachlichen Beratung und Planung, über die saubere und termingerechte Ausführung, bis hin zur korrekten & fairen Abrechnung, wickeln wir jeden Auftrag mit der gleichen Sorgfalt und Liebe zum Detail ab. Wir verstehen uns als Partner der Bauherren, Architekten, Designer, Einrichter und Planer, aber auch als zuverlässiger Partner für den Handel und die Handwerkskollegen.

Planungs- und Kostensicherheit in der Abwicklung und Ausführung sind uns ebenso wichtig, wie unsere Ansprüche an dauerhafte Qualität und wirkliche Nachhaltigkeit. Gutes Handwerk ist niemals billig, aber immer seinen Preis wert. So dass Sie heute und noch viele Jahre hinweg Freude an ihrem neuen Boden haben.